Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Logo Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung

Sommerfest auf Burg Rabeneck, Fränkische Schweiz — der Begeisterungsmoment 3

Zum LivingLogic Sommerfest 2010, gleichzeitig Begeisterungsmoment Nummer 3, waren alle Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses LivingLogic AG — gerne mit Begleitung — sehr herzlich eingeladen.

Wann fand das Sommerfest statt?

Samstag, 11. September, war DER Termin, denn das Wetter war sensationell. Viele fragten, wie wir so ein Glück haben konnten — nur eine mögliche Erklärung war plausibel: Für einen echten Begeisterungsmoment gibt es einen direkten Draht zum Wettergott.

Der Ort für das Sommerfest

Burg Rabeneck bei Waischenfeld ist ein fantastischer Ort, eine kleine Burg, in Familienbesitz von Burgherrn Schiller und von ihm liebevoll in einer sehr ursprünglichen Art renoviert.

Das Sommerfest fand im geschützten Burghof mit einmaligem Blick auf das malerische Wiesenttal statt. Bei dem tollen Wetter wollte bis nach Mitternacht niemand in die Innenräume wechseln! Sehen Sie sich die Bilder an und achten Sie auf die glücklichen Gesichter — so sieht Begeisterung, Glück, Zufriedenheit, Freude aus.

Erste Bildimpressionen des LivingLogic-Sommerfest auf Burg Rabeneck

ACHTUNG (weil es schon einige übersehen haben!): Weitere Bildimpressionen aufgeschlüsselt nach "Persönliche Begrüßung", "Begrüßungsrede", "Genussregion Oberfranken", "Oberfränkische Musik", "wohl fühlen", Ballons & Postkarten" sowie "Nach Mitternacht" finden Sie auf den Unterseiten in der Navigation!

Der Text der ursprünglich geplanten Begrüßungsrede kann auf der Seite Begrüßungsrede heruntergeladen werden. Die Wünsche an Oberfranken sind bereits abgetippt und stehen auf der Seite Wunsch-Postkarten zum Download bereit.

Gäste kurz nach der Ankunft

Gäste des LivingLogic Sommerfest werden mit Sekt und Häppchen auf Burg Rabeneck begrüßt.

Sonne Pur

Herrlicher Sonnenschein auf Burg Rabeneck beim Begeisterungsmoment Nummer 3 der LivingLogic AG.

Wiedersehen nach langer Zeit

Matthias Bauer, Antje Bauer und Alois Kastner-Maresch - ein Wiedersehen nach mehreren Jahren.

Die Musik - allseitig gelobt

Das Derabeudisches Orkester Ober-Franken spielt auf und alle Gäste sind begeistert.

Kurze Begrüßung

Dr. Alois Kastner-Maresch, Vorstand der LivingLogic AG, bei seiner kurz gehaltenen Begrüßung.

Gäste bei der Begrüßung

Impression bei der Begrüßung der Gäste - gespanntes Warten auf die Überraschung.

Ausfüllen der "Wunschkarten"

Die Wünsche an Oberfranken werden formuliert und die Postkarten ausgefüllt.

Genussregion Oberfranken

Nicht nur das Spanferkel, alle Speisen und Getränke zeigten, was die Genussregion Oberfranken ausmacht.

Ballons mit den Wünschen

Nach dem ausgiebigen Abendessen wurden die Ballons mit den Postkarten in den Himmel geschickt.

Das Programm zum LivingLogic-Sommerfest

Es gab kein Programm! Nur einige Luftballons haben wir in den Nachthimmel steigen lassen — gestiftet von Oberfranken Offensiv und bedruckt mit dem neuen Logo von Oberfranken.

Wohlfühlen in schöner Atmosphäre und Umgebung stand im Vordergrund. Die Genussregion Oberfranken wurde lebendig. Gut essen und trinken und unvergessliche Eindrücke durch einzigartige Gespräche inmitten der Fränkischen Schweiz begeisterten die Gäste.

Wir können die Burg Rabeneck nur wärmstens weiter empfehlen und verweisen gerne auf die Links zu weiterführenden Informationen!

Informationen zur Burg Rabeneck

Anfahrtsbeschreibung Bayreuth - Burg Rabeneck

GoogleMaps