Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Logo Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung

Der Anlass - es braucht immer einen - das Jubiläum "10 Jahre LivingLogic AG" im Jahre 2010

Wer redet über Kundenzufriedenheit? Jemand, der zufriedene Kunden haben möchte? Zufriedene Kunden, das sind Kunden, die keine Probleme aufgrund der durch einen Lieferanten bereitgestellten Lösung haben. Sträubt sich Ihnen da nicht bereits ein Teil der Nackenhaare?

Edgar K. Geffroy: Schneller als der Kunde - das Buch zur Kundenbegeisterung

Kundenzufriedenheit durch Kundenbegeisterung ersetzen!

Zufriedene Kunden reichen heute nicht mehr — Kunden wollen begeistert werden, sie wollen überrascht werden, so wie es Edgar K. Geffroy in seinem Buch "Schneller als der Kunde" treffend beschreibt.

Mundpropaganda

Begeisterte Kunden — besser begeisterte Menschen — erzählen weiter, was ihnen Gutes getan wurde. Klar, unzufriedene Kunden erzählen ebenfalls ihre Erfahrungen vielfach weiter. Daraus den Schluss zu ziehen, dass Kundenzufriedenheit der erstrebenswerte Zustand ist, das wäre schlichtweg falsch. Wir sollten begeistern, ob es um Kunden geht, um Freunde, um den Ehepartner, nur so erhält man gute Beziehungen und festigt sie. Was sagen Sie? Was sind Ihre Erfahrungen dazu?

Die LivingLogic Begeisterungsmomente 2010

Was macht man, wenn der Geburtstag nur alle vier Jahre stattfindet — wenn er auf den 29. Februar fällt?

Wenn ein Jahrestag zu feiern ist, dann wird einfach groß — mehrfach — gefeiert.

So entstand das Konzept der VIER LivingLogic Begeisterungsmomente 2010 - denn die LivingLogic AG wurde am 29.02.2000 gegründet.

Feiern Sie mit. Jede Zielgruppe wird besonders angesprochen:

  • Am 01.03.2010 fand bereits ein Empfang für Wirtschaft und Politik statt. Ergänzt wurde dies durch einen Partnernachmittag unter dem Motto: "Gemeinsam die Kunden begeistern, wie schaffen wir das?"
  • Am 29.04.2010 wird eine Fachveranstaltung stattfinden, die LivingLogic organisiert und als Hauptsponsor finanziert. Thema ist "Intensität und Individualität zusammen bestimmen den Geschäftserfolg!"
  • Mitte September ist ein Sommerfest in Vorbereitung. Alle Kunden und Partner, Mitarbeiter und Freunde von LivingLogic sind eingeladen, gemeinsam an einem tollen Ort zu feiern. Wir verraten nur, dass es "ursprünglich" werden soll. Als Gegenmodell zu der High-tech Landschaft die uns heute permanent umgibt.
  • Ende Oktober wird ein "Zukunftsforum IKT" für einen kleinen Kreis von LivingLogic-Kunden und -Interessenten stattfinden.

Sponsoring

Nicht nur die Begeisterungsmomente sind für 2010 geplant, auch zwei große Projekte werden parallel angeschoben:

  • Public Private Partnership für hochfranken.org
  • IT-Schwerpunkt für Oberfranken