Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Logo Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung

Engagement für Oberfranken - denn Begeisterung steckt an!

Der Anlass für unser verstärktes Engagement für Oberfranken — es braucht immer einen — ist das Jubiläum "10 Jahre LivingLogic AG" im Jahre 2010. Wir wollen etwas von dem zurückgeben, was wir an Gutem die letzten Jahre durch oberfränkische Unternehmen und Organisationen erfahren haben. Dies haben wir auf dem ersten Begeisterungsmoment bereits deutlich gemacht — und damit ein Versprechen gegeben. Seit dem März 2010. hat sich die Zielsetzung von begeisterungsmomente.de stark erweitert. Schlüsselerlebnis war der Kongress "Strukturwandel in Oberfranken". Nun wird unter "Oberfranken Aktuell" und "Dachmarke / Logo" prominente Veranstaltungen und Prozesse der Region Oberfranken berichtet.

Ein Bild soll vor dem geistigen Auge entstehen

Lesen Sie mehr zu diesem Bild, das begeisterungsmomente.de zeichnen will:

Oberfranken gestern, heute und morgen (pdf-Datei 203 kB)

Begeisterung zu entfachen oder zu verstärken ist das Ziel!

Es gibt viele gute Ansätze in Oberfranken. Denken Sie an den Dachmarkenprozess oder an den Kongress für "Strukturwandel in Oberfranken". Oberfranken bewegt sich.

Die original vier LivingLogic Begeisterungsmomente 2010

LivingLogic hat für 2010 vier Begeisterungsmomente geplant. Teilweise öffentlich, teilweise in einem geschlossenen Kreis bringen wir Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses zusammen — immer mit dem Anspruch, zu überraschen, Begeisterung auszulösen. Bleibende Eindrücke zu schaffen, an die man sich lange erinnert.

Buch von Bernhard Moestl: Die Kunst den Drachen zu reiten - Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens

Lassen Sie sich gemeinsam mit anderen begeistern und feiern Sie mit, denken Sie mit, seien Sie kreativ. Lassen Sie uns gemeinsam Oberfranken voranbringen und dabei Spass haben. Denn nur mit dem Motto/der Vision: "Positive Kräfte entfalten ..." können wir den Drachen zähmen, so wie es Bernhard Moestl in seinem Buch "Die Kunst den Drachen zu reiten" — Untertitel: Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens — eindrucksvoll beschreibt.

Konsequenz: Lernen Sie kennen, wie der Drache zum Leben erwacht, wie er durch "Wenn ich das hätte ..." oder "Jetzt müsste nur noch das ... geschehen sein, DANN ..." und durch seinen prall gefüllten Lagerraum des Unbewussten — gefüllt mit viel negativem Trash — zum Leben erwacht und gleichzeitig träger und träger wird. Ein Teil der Drachenzähmung lautet: "Erkenne, dass nur du selbst entscheidest, was du in dein Denken hineinlässt und wie lange es dort verweilt" (Bernhard Moestl). Denn der "Drache" steckt in unserem Bewußtsein und im Unterbewußtsein gleichermaßen — er kann hilfreich und störend sein, es liegt an jedem einzelnen selbst, was er bewirkt.

Damit das Engagement für Oberfranken die richtige Grundlage bekommt.

Sponsoring

Nicht nur die Begeisterungsmomente sind für 2010 geplant, auch zwei große Projekte werden parallel angeschoben:

  • Public Private Partnership für hochfranken.org
  • IT-Schwerpunkt für Oberfranken