Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Zur Homepage Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung
Logo Begeisterungsmomente - Momente der Begeisterung

Mit Überraschungen begeistern

Der Ausgangspunkt war der Empfang zum 10-jährigen Bestehen der LivingLogic AG aus Bayreuth und ein Partnernachmittag nach dem Motto: "Gemeinsam die Kunden begeistern — Wie schaffen wir das" am 01.03.2010.

Als nächstes wurde am 29.04.2010 eine Fachveranstaltung mit dem Thema "Intensität und Individualität gemeinsam bestimmen den Geschäftserfolg!" organisiert. Erleben Sie die Impressionen dieses Begeisterungsmomentes.

Insgesamt wird es drei Begeisterungsmomente geben, damit alle Zielgruppen angesprochen werden können.

Der vierte geplante Begeisterungsmoment wird in einen größeren Kontext gestellt. LivingLogic unterstützt dazu einen IT-Zukunftskongress im Frühjahr 2011 an der Hochschule Hof.

Es fügte sich Anfang des Jahres gut, dass einer der Begeisterungsmomente als Fachveranstaltung zusammen mit dem Bayerischen IT-Cluster BICC-NET und dem IT-Cluster Oberfranken organisiert wird. Denn Kräfte bündeln, das verstärkt die Energie zur Umsetzung.

Am 11. September fand der dritte Begeisterungsmoment statt, das LivingLogic Sommerfest. Alle Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses LivingLogic AG waren sehr herzlich eingeladen.

Ds Ziel: Überraschen, begeistern — mit Unerwartetem — immer den Erfolg der Kunden, Partner und Freunde des Hauses im Blick!

Intensität und Individualität zusammen bestimmen den Geschäftserfolg

Mit diesem zweiten Begeisterungsmoment sprachen wir die breite Öffentlichkeit an und konnten mehr als 90 Teilnehmer begeistern.